Holz-Shop

Wir haben unseren Holz-Shop für Sie eingerichtet!

Hier finden Sie verschiedene Klein Möbel und Dekoartikel.

Ein Reinschauen lohnt sich bestimmt!!

Holz Handwerk 2018

Am 23.03.2018 fuhren wir zur Holz-Handwerk Messe nach Nürnberg

Die Europäische Fachmesse und das Branchenhighlight der Holzbearbeitung & Holzverarbeitung

Die Bearbeitung und Verarbeitung des lebendigen Werkstoffes Holz steht im Mittelpunkt der HOLZ-HANDWERK 2018 in Nürnberg, der Europäischen Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf. Das breite Angebotsspektrum zeigt die neuesten Trends und Innovationen der Holzverarbeitungsbranche.

Die HOLZ-HANDWERK ist damit eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Holzbearbeitung & Holzverarbeitung für Schreiner, Tischler und Zimmerer im europäischen Bereich.

Neue Dekorkollektion ist da!!

Unser Lieferant für Dekorspanplatten, Schichtstoffe, Arbeitsplatten usw. hat seine Kollektion neu aufgelegt.

Es gibt viele tolle neue Dekore, aber auch die Strukturen sind verbessert worden.

Die dargestellten Holzarten lassen sich sehr gut mit den Unifarben aber auch mit den Metall-, oder Beton-Dekoren kombinieren.

 

 

Spaltholz!! Holen Sie sich die Echtheit der Natur nach Hause!

Spaltholz ist eine dreidimensionale Holzoberfläche, die durch Spaltung von massivem Holz entsteht.

Es ist weitestgehend handgefertigt und individuell.

Entsprechend der jeweiligen Holzart zeugen Farbe-und Strukturunterschiede von der Echtheit des Materials.

6 Holzarten stehen Ihnen zur Auswahl: Eiche, Fichte, Kirschbaum hell, Nussbaum, Zirbenholz und Buche.

Spaltholz als Wandverkleidung kann bei Ihnen zuhause  ein echter Hingucker sein.

Es besteht aber auch die Möglichkeit es in Möbel einzubauen.

Fragen Sie bei uns nach, wir beraten Sie gerne.

Partnertag bei der Firma Stöckel

Am 19.Juni 2015 veranstaltete die Firma Stöckel ihren Partnertag unter dem Motto:  "In guten Händen"

 

Es gab interessante Fachvorträge, ein amüsantes Entertainment-Programm und vor allem die Möglichkeit, sich mit den Mitarbeitern und auch der Geschäftsleitung zu unterhalten, bzw sich auszutauschen.

Desweiteren konnte man die  "Hausmesse" mit den neuesten Fenster- und Haustür-Modellen anschauen und sich fachkundig beraten lassen.

Ein rundum gelungener und sehr schöner Tag!

 

Man fühlte sich wirklich "In guten Händen"